• Jobs Job bei SP_Data GmbH und Co. KG

SP_Data GmbH und Co. KG

Herford

Personalwesen

Herford

Vertriebsbeauftragter (m/w) Software für Personalmanagement SP_Data GmbH und Co. KG Herford Beratung von Interessenten über die Einsatzmöglichkeiten der SP_Data HRM-Produkte; Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und vertragliche Bindung an das Unternehmen; Erstellung von Angeboten; Softwarepräsentation, Teilnahme an Messen, Veranstaltungen.

Vertriebsbeauftragter (m/w) Software Für Personalmanagement Was Wir Tun Ist Spannend Fordernd Und Kann Viel Bewirken - Auch Für Sie Und Ihre Karriere Seit 1988 Entwickelt Hochwertige Branchenneutrale Softwarelösungen Für Das Personalwesen Ein Interdisziplinäres Team Von 51 Mitarbeitern Arbeitet Mit Begeisterung Gemeinsam Für Unsere Kunden Jeder Mitarbeiter Ist Für Uns Eine Kostbare Ressource Steigen Sie Bei Uns Am Standort Herford Im Bereich Vertrieb Personalmanagementsysteme Ein Optimal Wäre Es Wenn Sie Bereits über Kenntnisse Und Erfahrungen In Einem Oder Mehreren Modulen Verfügen Die Sie Uns Bitte In Ihrer Bewerbung Schildern Ihre Aufgaben Bei Uns Beratung Von Interessenten über Die Einsatzmöglichkeiten Der Hrm-produkte - Hr Module (personal- Bewerber- Talent- Bildungsmanagement) - Personalabrechnung - Personalzeitwirtschaft Neukundengewinnung Umsatzsteigerung Und Vertragliche Bindung An Das Unternehmen Erstellung Von Angeboten Softwarepräsentation Teilnahme An Messen Veranstaltungen Workshops Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebs- Und Marketingteam Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Betriebswirtschaft Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Informatikkaufmann/-frau Steuerfachangestellte/r Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Aus Dem Hr-umfeld Mehrjährige Berufserfahrung Spaß An It- Und Hr-themen Lust Zu Lernen Ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungssicherheit Und Abschlussstärke Kommunikative Und Soziale Kompetenz Mobilität Für Kundenbesuche Deutschlandweit Was Wir Ihnen Bieten Moderne Unternehmenskultur Interessante Und Herausfordernde Aufgaben In Einer Agilen Arbeitsumgebung Sehr Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Aktive Förderung Der Aus- Und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ansprechpartner Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@spdatade Für Rückfragen Steht Ihnen Sabine Brocks Unter 05221 9140 0 Gerne Zur Verfügung It-vertriebsbeauftragte It-verkauf It-vertrieb Inside Sales Informatik Wirtschaftsinformatiker Account Manager Backoffice It-systemkaufmann It-systemkauffrau It-kaufmann Fachinformatiker Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Bwl Softwarevertrieb Human Resources Personalwirtschaft Personalberatung Personalbetreuer 32051 Herford Detmold Nordrhein-westfalen Ax65465by IT-Vertriebsbeauftragte IT-Verkauf IT-Vertrieb Inside SalesInformatik Wirtschaftsinformatiker Account ManagerBackoffice IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-KaufmannFachinformatiker Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWLSoftwarevertrieb Human Resources PersonalwirtschaftPersonalberatung Personalbetreuer 32051 Herford DetmoldNordrhein-Westfalen Vertriebsbeauftragter (m/w) Software Für Personalmanagement Beratung Von Interessenten über Die Einsatzmöglichkeiten Der SPData HRM-Produkte Neukundengewinnung Umsatzsteigerung Und Vertragliche Bindung An Das Unternehmen Erstellung Von Angeboten Softwarepräsentation Teilnahme An Messen Veranstaltungen Herford IT-Vertriebsbeauftragte IT-Verkauf IT-Vertrieb Inside SalesInformatik Wirtschaftsinformatiker Account ManagerBackoffice IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-KaufmannFachinformatiker Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWLSoftwarevertrieb Human Resources PersonalwirtschaftPersonalberatung Personalbetreuer 32051 Herford DetmoldNordrhein-Westfalen

Vertriebsbeauftragter (m/w) Software für Personalmanagement
   SP_Data GmbH und Co. KG (Herford)

Softwareentwickler (m/w)
   SP_Data GmbH und Co. KG (Herford)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d)
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Kundenbetreuer (m/w/d)